Über mich

Mein Name ist Perta Hofmaier. Ich wurde 1967 im Zeichen der Jungfrau geboren.

Mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen lebe ich in Donaueschingen. Angetrieben von der Frage, -was ist da noch-? , wurde mir bald klar, dass es Dinge gibt, die ich nur durch Liebe und Vertrauen erkennen kann.

Deshalb widme ich mich der Liebe und dem Licht. Mögen sie in mir und durch mich zum höchsten Wohle aller wirken.

 

MEINE PHILOSOPHIE

lieben

beten

danken

vergeben

segnen

lieben – Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

beten – Wenn du „mich“ suchst und nicht weißt, wo du anfangen sollst, lerne zu beten.

danken – Danke für Gesundheit, Glück und Wohlergehen und du bist in Resonanz damit.

vergeben – Wie oft soll ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt? Nicht sieben mal, sondern siebenundsiebzig mal.

segnen – Segne alles was du tust und reicher Segen kehrt zu dir zurück.

Gehen wir gemeinsam den Weg, richten unsere Gedanken stets auf Liebe aus, verhalten uns wertungsfrei und schenken jedem und allem Respekt und Dankbarkeit.